Kann ich bei Jet, einen Tankgutschein mit einem Tank- und Warengutschschein zahlen?

1 Antwort

Du willst eine Gutschein mit einem Gutschein bezahlen? Vielleicht mit einem von OBI oder TOOM????

Muaaahahaha..................... Träum weiter!

7

Kannst du lesen?! Ich möchte einen Jet Gutschein, mit einem Jet Gutschein zahlen

0
29
@Benni21041999

Ich habe das schon verstanden... Ich glaube, Du hast denn Zweck bzw die Funktion eine Gutscheines nicht verstanden. Du bezahlst etwas um die entsprechende Leistung an jemand anderen zu übertragen der diese dann entgegen nimmt.

Du Kannst aber nicht eine Leistung mit einer Leistung bezahlen! Bei Gutscheinen muß immer an einer Stelle geld stehen. So ist das System vorgesehen.

0

Was sollte ich in einen Ford Fiesta tanken?

Hallo erstmal. Ich habe mir kürzlich einen gebrauchten Ford Fiesta (HSN/TSN: 0928/934) zugelegt und würde nun gerne wissen welchen Treibstoff dessen Motor am besten verträgt. Zur Auswahl stünden Normalbenzin, Super 95, Super E10 und Super Plus 98. Mich würden auch die Unterschiede derer interessieren. Ich danke schon im Voraus für eure kommenden, hilfreichen Antworten. :)

...zur Frage

Gibt es bei Jet (Tankstelle) Schwangerschaftstests?

...zur Frage

40€ Aral Tankgutschein?

Ich habe zum Geburtstag einen 40€ Tankgutschein bekommen. Mein auto ist von 40€ komplett vollgetankt.Meine frage ist wenn ich jetzt tanken gehe und noch ein bisschen mehr sprit in meinem tank habe und ich jetzt nur 30€ tanken kann, was ist dann mit den restlichen 10€?? Bekomm ich da irgendwie so ein neuen gutschein mit 10€ oder muss ich das geld komplett ausgeben???

...zur Frage

Warum passieren auf einer Tankstelle fast nie Unfälle?

auf Tankstellen herrscht ja Rauchverbot, dennoch gibt es ja auch sehr viele rauchende Autofahrer, die in der Eile vershentlich eine Zigarette fallen lassen könnten. und dennoch - so mein Eindruck - ist noch nie ein Auto an der Zapfsäule in Brand geraten oder explodiert. wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Tankgutschein- Eilösung an allen Tankstellen möglich?

Wenn man einen Tankgutschein verschenkt oder geschenkt bekommen hat,z. B. von Aral, Shell, Jet, Ran............... ., kann man den Geutschei dann nur an der jeweiligen Tankstelle einlösen ( z. B. nur an Ran Tankstellen) oder ist das egal von welcher Tankstelle der gutschei ausgestellt ist, kann man ihn an jeder Tankstelle, egal ob Ran, Jet, Aral, Shell.... Tankstelle einlösen ? Nimmt jede Tankstzelle den Gutschein an , oder nur die von der gleichen Firmenkette ?

...zur Frage

Gibt es gute Gründe, bei einer Markentankstelle zu tanken?

Bei einer Markentankstelle (Aral, Shell, BP) muß der Autofahrer etwas tiefer in die Tasche greifen. Der Literpreis ist i.d.R. etwas teurer.

Gibt es gute Gründe, Markentankstellen zu bevorzugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?