Kann Ich bei jemanden auf einem Minecraft Server Admin Werden Ich kann Befehle wie schildtp und andere Instalieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welchen Grund sollte ein einigermaßen vernünftiger Server haben, eine zufällige fremde Person aus dem Internet Admin zu machen, nur weil sie Befehle kennt, die (oh Wunder) auch tausende andere Spieler kennen?

Wenn du Langweile hast, solltest du nicht denken, dass du mal eben schnell Admin auf jedem beliebigen Server wirst, sondern dir sinnvolle Beschäftigungen suchen (ggf. auch im "echten Leben"). Ist wesentlich nützlicher, als sich mit Minecraft Servern auszukennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass die hier eine Stelle angeboten wird. Und wenn dann von einem ziemlich schlechten Server, der nicht einmal ein Minecraft Server Forum gefunden hat. Oder es nicht zu nutzen weiss.

Suche hier und werde fündig:

http://minecraft-server.eu/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?