kann ich bei jeden vw phaeton die holzverkleidung bei der analogen uhr hoch und runter klappen

hier ist es - (Holzverkleidung, VW Phaeton)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nein 0%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Die Lüfterblenden werden elektromotorisch zugefahren und hängen mit der automatischen Klimaregelung zusammen bzw kann man manuel zufahren (Indem man die Direktanströmdüsen deaktiviert wers nicht findet im Monitor lässt siich das Borhandbuch aufrufen unter Menünpunkt Klimaregulierung wird es erklärt)

Geschlossen wirken die Blenden als Heizkörper und strahlen Konvektionswärme oder Kälte ab.

Grüsse

ich verstehe nicht ganz was da runtergeklappt werden soll? Wenn man die lüftungen zuklappt, kommt ja keine luft mehr durch und sie wären somit hinfällig...