Kann ich bei iTunes/Appstore nur mit Guthabenkarte bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi Shine1993,

das Zahlen über die Mobilfunkrechnung bzw. das Prepaid-Guthaben ist aktuell in der Tat nur über uns möglich.

Du kannst aber, wenn du keine Kreditkarte hast, auch itunes-Gutscheine kaufen (die gibt's ja mittlerweile in jedem Supermarkt, Kiosk, Tankstelle, etc. ;))

Ansonsten wäre vielleicht auch eine Prepaid-Kreditkarte eine Option. Dort kannst du dann selber Geld zur Verfügung stellen und damit nicht nur im AppStore zahlen. Daher evtl. eine gute Alternative, da die Einsatzmöglichkeiten einfach flexibler sind.

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von o2Hilfe
09.02.2016, 09:22

Ergänzung: Wenn du ein PayPal Konto hast, kannst du dir auch hier: https://www.paypal-gifts.com/de/ einen iTunes Code kaufen.

Das geht super einfach und super schnell und du sparst dir den Weg zur Tankstelle. ;)

So kannst du also auch über PayPal deine iTunes-Käufe bezahlen. :)

Viele Grüße
Dörte

0
Kommentar von Shine1993
09.02.2016, 16:35

Vielen lieben Dank für die hilfreiche Antwort. :)

0
Kommentar von BVB565
10.02.2016, 00:06

Kann ich auch mit meiner FONIC mobile-Karte etwas kaufen im App Store?

0

Also ich habe auch keine Kreditkarte und hole mir deswegen immer die Guthabenkarten. Ansonsten AMEX, Visa und Paypal ging auch mal da bin ich mir aber momentan nicht mehr sicher. Und das mit dem Guthaben von Handy ist erst neu das kommt erst langsam für alle Anbieter.

Kommentar von Shine1993
09.02.2016, 07:50

PayPal wohl auch nur wenn es mit der Kreditkarte verbunden ist schrieb einer.

0
Kommentar von kathaweezy
09.02.2016, 08:38

Ja genau

0

Dann nimm halt Guthaben Karten das ist das einfachste und schnellste. 

Beim einstellen der bezahloption  "keine"anwählen und später in AppStore. Auf Highlights Klicks. Und ganz unten auf einlösen gehen. Fertig 

Du kannst entweder mit

• PayPal (wie Bankeinzug)
  • oder Guthabenkarte bezahlen (Im Laden erhältlich)

Anderes geht leider nicht.

Hallo,
Meines wissens nach kann man im Itunes Store mit Visa, American Express und co bezahlen. Sonst geht nur Guthabenkarte und vereimzelt auch das Zahlen über die eigene Flat

Kommentar von Shine1993
09.02.2016, 06:04

Richtig aber genau das ist es ja da ich keine Kreditkarte habe... Und bei Prepaid Zahlung zeigt er nur für o2 Kunden also bleibt mir wohl nichts anderes als mir ne Gutscheinkarte zu kaufen dies ja mittlerweile eigentlich auch fast überall gibt.

0

Prepaid ist nicht möglich. Das eigene Prepaidsystem von Apple kann über den App Store aktiviert werden, ansonsten bleibt dir nur die Zahlung per Kreditkarte.

Per Paypal dürfte auch gehen.

Kommentar von Pr1meT1me
09.02.2016, 06:08

Ah sry geht nur mit Kreditkarte. Aber die gibt's alle:
Kreditkarten
Debitkarten
Content Codes
Store-Guthaben, einschließlich iTunes-Karten, iTunes-Geschenkgutscheine und monatliche Geschenke
ClickandBuy
PayPal (sofern der Account mit einer Kreditkarte verknüpft ist)
China UnionPay (SMS-PIN für Einrichtung erforderlich)
Mobilfunkrechnung (nur für Kunden unterstützter Anbieter)
Bankkarte (nur in China)*

0
Kommentar von Shine1993
09.02.2016, 07:41

Ja bleiben mir nur iTunes Karten..

0

Was möchtest Du wissen?