Kann ich bei IKEA nur was Reklamieren/Umtauschen wenn ich ein Rechnung/Beleg habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die brauchen den beleg um festzustellen dass der artikel bei ihnen im laden gekauft wurde. Vorallem ist das datum des belegs wichtig da du nur eine bestimmte zeit ein rückgaberecht haft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil die Verkäufer sonst denken das du es einfach aus dem Verkaufshaus mitgenommen hast, um das Geld dafür zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umtausch geht nur mit Beleg!!! Wie oft wird das hier eigentlich noch gefragt? Man könnte doch einfach mal schauen ob schon mal eine Frage der gleichen Art gestellt wurde. Da wird man einiges finden. Wenn man ein bisschen logisch denkt kommt man selber auf die Antwort. Denn ohne Beleg könntest du ja auch einfach Sachen bei eBay oder auf dem Trödelmarkt kaufen und sie dann dort zurückgeben. Wie sinnfrei wäre das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Ansich ja wenn du z.b mit EC Karte bezahlt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Beleg kann man es Versuchen denn sie kennen ja ihre Artikel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?