Kann ich bei ICloud-Zahlungsdaten ein anderes Land wählen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst deine landet Einstellungen ändern in deinem iTunes acc da kannst du nämlich die zahlungsdaten ändern dies müsste dann klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syiellx
30.11.2015, 15:18

Danke. :)

0

Das mit Land/Region ändern geht NUR, wenn sich KEIN Guthaben mehr auf dem Account befindet. Sollten da noch ein paar Pfennige drauf sein, füge deine Kreditkarte hinzu, kauf dir irgendwas und dann kannst du das auf Österreich umstellen. Stellt sich nur die Frage, ob die dann nochmal deine Kreditkarte mit 1,98€ belasten. Das weiß ich nicht. Ich hatte das mit dem Land ändern gemacht, als ich noch keine Number26-Kreditkarte hatte. Bei mir ging das problemlos.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syiellx
30.11.2015, 15:17

Dankeschön, werde ich versuchen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?