Kann ich bei Herpes, Bepanthen Wund- und Heilsalbe benutzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für die erste Hilfe, kannst du's bestimmt nehmen, aber dann solltest du doch 'ne spezielle Salbe gegen Herpes benutzen. Lass dich einfach mal von der Apotheke beraten :)

Wenn Du heute nichts anderes im Haus hast, kannst du die natürlich nehmen - besser als nichts. Aber morgen würde ich mich in der Apotheke beraten lassen und was spezielles dagegen kaufen.

Ja, kannst Du machen. Gute Besserung.

das hilft nicht viel. du solltest eine speziele herpessalbe wie z.b. zovirax benutzen

Julchen2102 14.03.2010, 10:23

Das hier ist die einzigste richtige Antwort. Kann ich nur bestätigen u. brauche diesbezüglich nicht auf Antworten zu gehen. DH

0

Bepanthen ist gut und kannst Du nehmen.

Was möchtest Du wissen?