kann ich bei hashimoto Zec+ Nutrition Kickdown nehmen ?

1 Antwort

Hallo,

was du unbedingt meiden mußt, sind Jodhaltige Substanzen !

Koffeinhaltige Nahrungsmittel / Getränke sind auch nicht so gut.

Bei Hashimoto mußt du dir ganz genau anschauen, was diese Muskelaufbaupräparate enthalten... Bei Zweifel, lieber etwas anderes nehmen.

Ich würde mich vor allem gut ernähren, ein Sportler braucht meist mehr Eiweiß/Proteine, weniger Zucker, usw...

http://www.menshealth.de/food/sporternaehrung/die-richtige-ernaehrung-fuer-den-muskelaufbau.323136.htm

Ordentlich Mineralwasser trinken. Nicht rauchen.

Emmy

alles klar und aus welchem grund sollte man nicht rauchen ? :o

0
@emily2001

Wegen der Durchblutung im Allgemeinen.. Siehe auch dies, hat aber mit Rauchen wenig zu tun...

http://www.welt.de/vermischtes/article115162662/Hashimoto-kann-einem-das-Leben-zur-Hoelle-machen.html

Bevor ich weiter trainiere, würde ich meine SD-Werte nochmals ermitteln lassen, manchmal behandeln Ärzte die Hashimotokrankheit nur mit Monopräparate ! Mnchmal braucht man aber andere Präparate, sog. Dualpräparate! Siehe die Werte FT3 und FT4 hierfür...

Emmy

0

Was möchtest Du wissen?