Kann ich bei Halsschmerzen alles trinken und essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst doch selber wissen, was du dir zutraust. Wenn du meinst, dass du Cola trinken solltest, obwohl das für die Genesung bestimmt nicht gut ist, dann tu es. Ich würde dir allerdings raten, auf zuckerhaltige Sachen wenn möglich, in den nächsten Tagen zu verzichten.

Ja du kannst ohne Bedenken alles essen und trinken, ich würde dir aber raten viel zu trinken, solange die Schmerzen noch nicht weg sind.

Ich rate dir keine oder wenige Milchprodukte zu dir zu nehmen da diese die schleimhaut belegt und schleimporduzierend wirkt.