Kann ich bei gerootetem Android Whatsapp verbieten Kamera verwenden und Anrufe abweisen oder besser eine alte schlanke version version ohne Facebook?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo advokat, Du kannst für die Rechte den sogenannten Lucly Patcher nehmen. Wie man den verwendet steht im Netz bzw Youtube.

Und für die Anrufe: Da gibt es spezielle Apps, die deine ausgewählten Kontakte die Anrufe abweist. Für alle - Musst du eben allle Kontakte auswählen ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit lucky patcher den zugriff auf die kamera rauspatchen. Ich glaube eine ältere version wirst du leider nicht mehr zum laufen bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
advokat12 06.01.2016, 12:42

Kann lucky patcher  auch bewirken das das Telefonieren über Whatsapp komplett unterbunden wird ??
Also Mikrofon und Lautsprecher weg?

0
targavisionary 06.01.2016, 12:44

Du kannst damit so ziemlih alles rauspatchen es kann jedoch passieren das dann die app nicht mehr richtig funktioniert wenn du zu viel änderst. Aber im großen und ganzen funktioniert es gut

0

Lucky Patcher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?