Kann ich bei G2A mit 2 verschiedenen Zahlungsarten gleichzeitig zahlen?

2 Antworten

Ja, du lädst dir einfach dein G2A Wallet mit G2A Coins auf. (Das geht hier: https://pay.g2a.com/)

Lg, Victor.

Ich kann den skin aber nicht einzahlen

0

Nö, vermutlich nicht, denn das "fühlt" sich wie Ratenzahlung an 

Könnte ich das dann irgendwie anders lösen mit dem skin, ich kann kleinere skins nicht verkaufen also 30 cent oder so

0

Warum muss ich extra bezahle nwenn es nicht so steht?

Hallo ich wollte 10usd amazon card kaufen über g2a als ich bezahlen wollte mit paysafe

war da statt 9,18euro 10,77€ zu zahlen warum?Es steht auf g2a das ich 9,18 bezahlen muss.

...zur Frage

Auf uPlay über mehrere Verfahren gleichzeitig bezahlen?

Ich möchte mir ein Spiel auf uPlay kaufen (im Launcher direkt) nun habe ich zwei 15€ Paysafe-Cards. Da das Spiel aber über 30€ kostet würde ich den Rest mit Sofortzahlung bezahlen. Ist das möglich?

...zur Frage

Wie lade ich mein Guthaben bei g2a mit einer PSC auf?

Ich habe das Problem das ich ein Spiel das 42€ Kostet nicht bezahlen kann da ich nur zwei 25€ PSCs hab, aber bei G2A besteht ja die Möglichkeit das Guthaben direkt aufzufüllen.

...zur Frage

G2A shield

Ich will gerade auf G2A ein Spiel kaufen. Da ist so ein komischen Shield. Dieses G2A Shield kostet 1€. Das spiel kostet dort 20€, und habe mir für 20€ Steam Guthaben gekauft. Deswegen wollte ich hier mal fragen, was das ist und ob das "schlimm" ist, wenn ich das ausschalte. Da steht zwar die Bedeutung, aber ich check das nicht.

...zur Frage

Krankenversicherung und Rente von Aktien abhängig?

Angenommen dass ich Arbeitnehmer bin und 2000 Brutto monatlich bekomme. Gleichzeitig habe ich auch 15000 Eur jährlich Einkommen von Aktien und Anteile verschiedenen Unternehmen. Wie wird meine Krankenkasse das sehen, bzw. muss ich noch was an Renteversicherung zahlen?

...zur Frage

Frage zum G2A Preis?

Ich wollte mir mein erstes Spiel von G2A kaufen. (Middle-Earth: Shadow of Mordor), dabei wollte ich von einem User kaufen der 100% neben sich stehen hatte und der das Spiel bereits 683090-mal verkauft hatte. Es sollte 7,50€ kosten. Dann habe ich auf den Einkaufswagen geklickt und wurde weitergeleitet. Dort habe ich dann den G2A Shield ausgemacht weil der halt 1€ extra kostet. Ich habe dann bei "Select your Location" Deutschland ausgewählt weswegen ich 1,43€ mehr bezahlen musste. Also insgesamt 8,93€. Dies stand dort auch. Habe dann auf Bezahlen gedrückt und PaySafeCard ausgewählt als Zahlungsmethode. Dann wurde ich weitergeleitet und war dann auf der Seite wo ich den PSC-Code einlösen kann. Daneben stand jedoch "offener Betrag: 10,33€ Gesamt:10,33€, obwohl ich doch nur 8,93€ bezahlen musste oder nicht? Hier ist nochmal ein Screenshot--> http://puu.sh/kZlXY/1257c3fd14.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?