Kann ich bei Formel 1 2017 auf der Ps4 die Fahrer in andere Fahrerlager stecken??

1 Antwort

Nein ... mit Mods auf dem PC ... aber auch Nur die Namen so weit ich weis

Auf der Nürburgring Nordschleife mit dem MOTORRAD zu gefährlich?

Bin am überlegen ob ich mit meinem Yamaha YZF-R1 auf der Nordschleife fahren soll oder doch lieber mit Auto . Fahre schon seit langem Motorrad hab genug Erfahrung im Rennsport mit einem Motorrad , das ist nicht das Problem! ich mache mir halt sorgen , denn ich finde Motorrad mit anderen Autos an der Nordschleife ist nicht die beste Combo es reicht schon ein kleine Ölspur und schon wird man überfahren oder man bremst mit Motorrad viel früher als mit einem Auto und das wissen halt nicht alle so kann man auch schnell überfahren werden ....

Ich habe keine Angst Risiken einzugehen so ist das nicht bin schon öfters mit 300 auf der Autobahn gefahren nur auf der Nordschleife mache ich mir etwas sorgen ohne Autos wäre es kein Problem aber zusammen uff.

Was glaubt Ihr ...doch lieber mit Auto wahrscheinlich mit 911 oder m4 oder mal was neues und mit Motorrad ..

Habt Ihr schon mal Erfahrungen mit Motorrad auf der Nordschleife gemacht??

...zur Frage

Formel 1 - War der Mercedes gegenüber dem Ferrari diese Saison wirklich so überlegen?

Wenn man sich den Endpunktestand anschaut, könnte man zu diesem Schluss kommen. Vor allem, wenn man sich das letzte Rennen anschaut, in dem der Mercedes haushoch überlegen war. Vom Motor her gibt es keinen Zweifel, dass der Mercedes sehr viel stärker ist als der Ferrari, aber bekanntlich kommt es auf das Gesamtpaket an.

Vettel hatte diese Saison viel (zum Teil selbstverstuldetes) Pech. Der Rammstoß gegen Hamilton hat ihn Plätze gekostet, die Startkollision mit seinem Teamkollegen hat ihm allerhöchstwahrscheinlich das Treppchen gekostet, wo er ansonsten sehr viele Punkte mehr auf seinem Konto gehabt hätte.

Zweimal konnte er wegen technischer Problme ein Rennen nicht fahren, obwohl diese Strecken dem Ferrari lagen und er als Favorit gewertet wurde. Wieder sehr viele Punkte, die er liegengelassen hat.

Natürlich kommt es beim Auto-Gesamtpaket auch auf die Zuverlässigkeit an. Aber wie jemand aus der F1-Welt sagte, besser ein schnelles anfälliges Auto als ein langsames zuverlässiges.

Alles in Allem ist vieles für Vettel und Ferrari nicht zu ihren Gunsten gelaufen, es hätte aber auch anders kommen können.

Wenn man das alles berücksichtigt, war dann der Mercedes wirklich so haushoch überlegen, wie es gegen Ende der Saison den Anschein hatte?

...zur Frage

Warum werden bei der Formel 1 Fahrer und Wagen gewogen?

Hallo ;) Habe heute bie der Formel eins gesehen, dass sich die Fahrer vor und nach dem Fahren gewogen haben.

...zur Frage

Welcher Formel 1 Fahrer verletzte sich außer Niki Lauda 1976 am Nürburgring?

Habe das eben im Film Rush gesehen aber weiß nicht wer das sein soll. Hatte sein gesamtes Bein auf anscheinend.

...zur Frage

Formel 1 - Fahrer oder Auto wichtiger?

Was findet ihr wichtiger ? Lieber zu einem deutschen halten der für eine nicht deutsche Marke fährt oder für einen nicht deutschen der für eine deutsche Marke fährt ?

...zur Frage

ich habe gerade formel eins gesehen und kann es nicht verstehen warum die fahrer so oft zum wiegen müssen vor allem die ersten drei ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?