Kann ich bei Flugangst mit starken Menstruationsbeschwerden fliegen?

1 Antwort

Besorg Dir vorher ein Beruhigungsmittel (Apotheke oder Hausarzt).

Kann ich das Beruigungsmittel auch mit Ibuprofen nemen, wegen den Schmerzen?

0
@Juliarossitto

Das kommt vermutlich drauf an, was für eins. Bachblüten und Badrian sicher....

0

Wieso wird mir ständig schlecht?

Ich habe schon seit oktober 2017 so ein komisches gefühl in mir, ein gefühl, dass mir sagt, dass ich mich gleich übergebe. Dieses gefühl hab ich öfter, doch ich weiß nicht wieso. Manchmal hab ich es für eine zeit lang nicht manchmal aber schon. Es wird immer schlimmer, weil am anfang war es nicht so dass ich das gefühl hatte dass ich mich SOFORT übergebe, doch letzte zeit passiert es öfter und es fühlt sich viel schlimmer an. Meine mutter sagt es ist wegen meinen tagen, doch ich hatte das gefühl vor, inmitten und nach meinen tagen und zwar ein monat lang durch. Hat vielleicht irgendwer dasselbe wie ich gehabt? (Falls es hilft, ich bin noch in der Pubertät, also 14)

...zur Frage

Könnt ihr mir helfen mit der pille dannach?

Hallo liebe Leute ich brauche eure Hilfe. Am 21.01 hatte ich fast Sex mit meinem Freund, dieses Thema ist mir sehr unangenehm. Aber ich brauche ein Guten Rat von euch.

Durch unseren Vorspiel War er schon angeregt. Bevor es losgehen sollte wollte er sich ein Kondom Rüber ziehen. (Da ich nicht hormonell verhüte ) aber Dan hatte er einfach ein Samenerguss, einfach aus dem nichts obwohl wir nicht mal angefangen hatten. So das Sperma floß alles auf meinen po und wollte runter laufen.

Ob was jetzt in meinen scheiden Eingang kam kann ich nicht genau sagen . Ich bin dann an diesen Sonntag zu eine Notfall Apotheke gefahren und habe mir die pille dannach geholt ( ellaone) die Apothekerin sagte ja deine periode kann 7 Tage früher oder später kommen also hab ich mir bis jetzt nicht wirklich Gedanken gemacht. Laut mein ZyklusRechner (Clue) War das der Anfang meine fruchtbaren Phase (12 Zyklustag)

Jetzt haben wir den 15.2 und meine tage müssen normaler Weise am 8.2 kommen da die Apothekerin gesagt hat das es eine woche später werden könnte hab ich versucht mich zu beruhigen was es ganz schwer geht ich denn fall denn mit 15 ist man glaub ich noch nicht bereit für ein Kind.

So das War meine Story und mach mir unendlich viele Gedanken was ich nun machen soll könnt ihr mir helfen und sagen was ihr glaubt brauche dringend ein Rat oder ein gutes Wort um mich zu beruhigen ich meine ich weiß nicht genau ob Sperma in meinen scheiden Eingang kam aber zur Sicherheit hab ich die pille dannach 1 Stunde später nach der Panne eingenommen. ich werde auch morgen oder am Montag ein SST machen könnt ihr mir paar nette Worte da lassen und was ihr darüber denkt wird es gut für mich ausgehen hab wirklich sehr viel Angst. Danke im voraus

...zur Frage

Flugzeug ist es schlimm?

Hallo ihr lieben also ich will irgendwann mal fliegen also mit dem flugzeug.ich wollte mal wissen wie es euch beim ersten Flug erging. Bekommt man wirklich Angst ? Freue mich auf antworten und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann man durch eine Flugreise seine Tage bekommen? Wegen Druckunterschied und so?

Also; Ich fliege nächste Woche Samstag nach Kapstadt (mit umsteigen 16 Stunden :/) und habe Angst das ich meine Tage bekomme :( Das wäre total doof zum baden & zum fliegen :( Ich bin 14 und hab meine Tage seit etwas über einem Jahr und sie kommen sehr unregelmäßig. Ich hatte sie seit 1,2 Jahren nur 5 Mal und NORMALERWEISE wäre es jetzt schon an der Zeit aber ich mache meistens 'Pause' , einmal bis zu 5 Monate. Jetzt die Frage: Meine Mum meint sie würde ihre Tage beim fliegen jedes Mal bekommen, das kann sein. Bekommt man durch den Druckunterschied oder Stress wasweißichwas eher seine Tage? Was wisst ihr darüber, sagt es mir bitte :):(

Grüßchen, Joane

...zur Frage

Vor Flugreise schlafen oder durchmachen(Flugangst)?

Morgen fliegen ich nach Tunesien 2h.Leider hab ich total Flugangst seit Jahren.Bringt es etwas,wenn man müde ist am nächsten Tag?Hat man dann weniger Angst,weil man dann ja sowieso müde ist? Also solll ich die Nacht durchmachen oder kaum schlafen,damit ich morgen beim Flug müde bin?

...zur Frage

Angst vor fliegen

Also ich will bald nach London fliegen.. und ich hab voll angst das dass flugzeug abstürzt für ne therapie hab ich keine zeit und lust ;) Ich hab schon oft gelesen das flugzeug ist am sichersten aber wenn es abstürzt dann aber richtig..!! Und ich weiß nicht was ich machen soll ! London ist ja nicht so weit.. ist es da wahrscheinlich das es da abstürzt?! Wie stark sind den Turbolenzen :o?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?