Kann ich bei Facebook einstellen, dass man mein Profilbild nur Ich sehen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht.

Was soll das denn bringen?

Facebook Lebensereignis Bild ändern

Hi, meine Freundin hat eben das Lebensereignis "In einer Beziehung (mit mir)" erstellt.

In ihrer Chronik ist mein Profilbild beim Ereignis zu sehen. Bei mir ist auch mein Profilbild beim Ereignis zu sehen.

Wie kann ich oder sie das einstellen, dass bei mir IHR Profilbild zu sehen ist beim Ereignis?

Bin ratlos

...zur Frage

Warum macht Facebook einen krank bzw zieht einen mit Hassneid runter?

Ich frage mich warum diese Scheisse exestiert. Ich bin manchmal auf Facebook um Informationen aufzufangen oder auch ..ja Sachen die mir gefallen zu teilen oder ein neues Profilfoto reinzustellen bzw auszuwechseln.

Ich rede auch mit Bekannten oder Freunden über Facebook aber ich sehe nie das sie etwas von mir liken obwohl ich das bei Ihnen tue. Ich spreche es nicht mal an ._. ich will das es aus freien Stücken kommen sollte..

aber etwas in mir wünscht sich etwas von Aufmerksamkeit . Das tut wohl glaube ich jeder ._.

Ausserdem verstehe ich auch nicht wieso bei einem bekannten von mir , der ein hässliches schottergrubenselfiefoto von sich geschossen hatte,so viele likes plötzlich bekommt?

und bei meinem sind es nur einige likes . von meinen Profilbildern.

ich finde es unter anderem auch komisch/seltsam das ein kerl mehr bekommt als eine frau.. irgendwie demütigend und erniedrigend.

Und gerade er meinte er findet Facebook ebenfalls scheisse. so ein verfickter Heuchler.

Ich verstehe es einfach nicht. Er ist auch nicht das einzigste Beispiel um das zu repräsentieren.

Aber ich frage mich trotzdem warum das so ist? und weshalb?

Klärt mich auf .__. Ob ich Facebook hassen oder aktzeptieren sollte.

...zur Frage

Wie kann man es einstellen das NIEMAND bei Facebook auf das Profilbild klicken kann?

Ich würde es gerne Einstellen das keiner auf mein Profilbild ''zugreifen'' kann , nicht liken oder kommentieren , wie mache ich das ?

Mira ♥

...zur Frage

Kann man einstellen, dass nur eine Person das WhatsApp-Profilbild nicht sehen kann?

Hallo,

ich will nicht, dass meine Eltern mein WhatsApp-Profilbild sehen. Bei allen anderen stört mich das nicht. Kann man das irgendwie einstellen? Wie geht das?

...zur Frage

Facebook-Profilbild nur für freunde sichtbar

Wie kann ich einstellen, dass nur meine Freunde mein Profilbild sehen können?

...zur Frage

Warum interessieren meine live Videos niemand mehr seit dem mich einer schlecht machte?

Einer hat Unwahrheiten über mich verbreitet weil ich auf seine Forderungen nicht einging deswegen würde ich in einer Facebook Gruppe begrenzt gesperrt sodass ich für live Videos eine Genehmigung vom Admin brauche und niemand genehmigt die live Videos von den Admins. Wenn ich auf meiner Facebook Seite schreibe was ich falsch machte kommt nur Kritik dass ich sie nerve und die Leute die wissen was schlechtes über mich im Umlauf ist wollen es nicht direkt sagen und erwähnen höchstens am Rande in den live Videos ich würde Freunde verlieren durch meinen schlechten Ruf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?