Kann ich bei Facebook einsehen wann ich jemandem die Freundschaft gekündigt habe und wenn ja, wo?

2 Antworten

Kann man unter Umständen dann sehen, wenn man sich von Facebook alle gespeicherten Daten zuschicken lässt. Aber im Profil, bzw. auf der Seite selber kannst du das nicht nachvollziehen! 

Das habe ich schon gemacht, aber auch da ist nicht einzusehen wann ich jemandem gelöscht habe. Sondern nur wen ich generell gelöscht habe.

0
@spitzi94

Du hast dir schon von Facebook die DVD zuschicken mit deinen Daten zuschicken lassen? Denn das was man sich nur herunter laden kann ist nicht alles. 

Aber wie gesagt, wird wohl keine Möglichkeit geben. Ehrlich gesagt ist das wohl auch für die Meisten eher uninteressant! 

0
@tactless

Nein die DVD habe ich nicht. Nur das zum runterladen.

Aber trotzdem vielen Dank!

0

Kann man auf Facebook sehen seit wann andere mit jemandem befreundet sind?

Hallo!

Meine Frage bezieht sich nicht darauf, ob ich selbst sehen kann, seit wann ich mit bestimmten Personen befreundet bin. Mich interessiert, ob ich irgendwo gucken kann, seit wann beispielsweise eine Freundin von mir mit einer anderen Person bei Facebook Freundschaft geschlossen hat. Kann man das herausfinden? Im Neuigkeitenfeed wird es angezeigt, aber wie kann ich den genauen Tag herausfinden, wenn es schon einen Monat oder länger zurückliegt? Geht das überhaupt?

Danke. :)

...zur Frage

Was ist mit dieser Facebook Benachrichtigung gemeint?

Ich habe von einer Person auf Facebook (die ich zugegebenerweise sehr mag) eine Benachrichtigung erhalten, die besagte: ,,Person XY möchte Inhalte mit dir auf Facebook teilen.'' Ich habe so eine Benachrichtigung noch nie bekommen, jetzt frage ich mich, wie und wann genau man sie bekommt usw.... Kann mir da jemand helfen? Was muss man selbst tun, um jemandem diese Benachrichtigung zukommen zu lassen?

...zur Frage

BF hat freundschaft gekündigt weil ich ihn liebe?

Ich habe meinem besten freund gesagt das ich ihn liebe und er hat gesagt er will nichts von mir außer freundschaft, aber er ignoriert mich jetzt und hat auch die freundschaft gekündigt...was soll ich jetzt machen??

...zur Frage

Facebook, freundschaft vor jemanden verbergen

Guten Tag,

Person A = Person die es nicht sehen darf

Person B = Person mit der ich befreundet sein will

Person A und B sind miteinander auf Facebook befreundet, kann ich es so einstellen das Person A es nicht angezeigt wird das ich mit Person B befreundet bin, Person B kann zur Not die einstellungen auch ändern um das Ziel zu erreichen.

...zur Frage

Facebook Abonnenten? Freundschaft ablehnen = Abonnement?

Hey Leute,

Ich hab ne frage zu den "Abonnenten" auf Facebook.

Wenn ich meine Abonnenten aktiviert habe, und von jemandem die Freundschaftsanfrage ablehne, wird er dann automatisch mein Abonnent ?

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Kann ich in Facebook eine angenommene Nachrichtenanfrage wieder aufheben?

Also habe die Person nicht in Freundschaft, sie hat mich mal angeschrieben und ich habe ihre Nachrichtenanfrage angenommen und etwas gechattet. Jetzt kann sie halt immer sehen wann ich on bin, obwohl ich sie nicht in Freundschaft habe. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?