Kann ich bei einer Vr-Bank Geld auf ein fremdes Bankkonto der Volksbank bar einzahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht auf jeden Fall , die Gebühren sind nicht so hoch , ein paar € , Ich weiß es aber leider nicht mehr genau wie hoch sie sind !

3

ok, dauert es dann ganz normal wie eine überweisung, bis das geld ankommt?

0
25
@wizzyblack

Ja klar , sollte innerhalb von 48h drauf sein ( innerhnalb Deutschlands)

1

Das kostet in der Regel 5€. Warum überweist du es nicht einfach von deinem Konto?

Kannst du das Geld nciht einfach auf dein eigenes KOnto einzahlen und dann überweisen?