Kann ich bei einer Polar A3 Pulsuhr die Batterien selber wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob die A3 wasserdicht ist. Ich selber habe eine RS100 und Polar gibt nur dann eine Garantie auf die Wasserdichtigkeit jund die Genauigkeit der Pulsfrequenzangaben etc., wenn Du die Batterie von denen austauschen lässt. Allerdings müsste ein Uhrenfachgeschäft auch in der Lage sein die Wasserdichtigkeit nach dem Austausch wieder zu gewährleisten. Gibt ja auch normale, wasserdichte Armbanduhren.

Die Batterie kannst du in jedem Uhrenfachgeschäft austauschen lassen.

Garmin Forerunner 235 oder Polar M400?

Hallo Zusammen

Ich habe mittlerweile mit Laufen begonnen und freue mich meine Fortschritte zu sehen.

Ich bin nun auf der Suche nach einer Pulsuhr die mir meine Workouts misst.

Leider bin ich mir unsicher welche für mich in Frage kommt.

Die Entscheidung zwischen Garmin Forerunnrer 235 und Polar M400 fällt mir extrem schwer.

Hat jemand diese Uhren und kann mir sagen welche "besser" ist? Oder ein anderes Modell welches ich bis jetzt nicht in Betracht gezogen habe?

...zur Frage

Uhrenbatterie tauschen?

Eine Mitarbeiterin beim Juwelier meinte mal zu mir, dass man Batterien tunlichst nicht selbst wechseln soll, sondern immer zum Juwelier gehen muss, da ansonsten an der Uhr die Dichtung kaputt gehen kann. Ich habe nun eine Pulsuhr hier liegen – Soll ich nun eine Batterie kaufen und das schnell selbst machen oder ist da was dran, dass bei eigenhändigem Wechseln etwas kaputt gehen kann? Was muss man beim Wechseln beachten?

...zur Frage

meine ft60 empfängt die herzfrequenz nicht mehr

Hallo...ich habe ein problem mit meiner pulsuhr das ist eine ft6o von polar...heute beim laufen hatte ich das problem das die armbanduhr auf einmal nicht mehr die herzfrequenz vom brustgurt empfangen hat..habe die batterie am brustgurtsender ausgetauscht aber es passiert imme rnocht nichts..kennt einer das problem oder hat ne lösung für mich? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

DRINGEND! Batterie im Taschenrechner ausgelaufen HILFE!

Hallo ihr,

bei meinem Texsas Instrument Voyage 200 Taschenrechner ist EINE(!) Batterie ausgelaufen, das Problem ich schreibe morgen eine Arbeit.

Meine Frage:

Da es nur eine war und der Taschenrechner auch damit noch funktioniert hat (mal abgesehen davon das er ausgegangen ist, aber 2x (beim ersten mal dachte ich die Batterien seinen leer, aber da ich Ferien hatte hab ich sie nicht gleich gewechselt, dann ging er wieder und jetzt hab ich eben bemerkt das die Batterie ausgelaufen ist)), kann ich ihn einfach säubern und neue Batterien reinmachen oder wird das komplizierter? :(

...zur Frage

Batterie wechseln Polar FT60

hi,

die batterie meiner ft60 ist kurz vor ende. da die uhr noch in der garantiezeit ist: sollte ich sie besser einschicken oder ist die batterie problemlos auch vom laien wechselbar? in der anleitung steht ja, das man sie während der garantiezeit einschicken sollte, falls die batterie gewechselt werden muss.

gruß

...zur Frage

Weißes Pulver aus der Batterie

Ich hab eine Maus aus ihr kommt dort wo die Batterien sind weißes pulver aus der Batterie, erst hab ich gedacht, ah batterie alle oder alt muss mal gewechselt werden doch vor kurzem hab ich brand neue eingelegt jetzt ist ein haufen von diesem weißem pulver da, was ist das? ist das ACID? Was mach ich? Maus wegschmeißen oder ist das normal?? Eine fernbedienung macht das gleiche auch immer, woher kommt das? Und was ist das weiße pulver? Und warum sind in Batterien Pulver drin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?