kann ich bei einer neuen Jeans den Saum bei den Beinen verlängern?

3 Antworten

Hallo! Leider haben Jeans keine Stoffzugaben. Wenn Du Glück hast und Du eine Hose im Marlene-Stil findest, kann es sein, dass diese durch das weitere Hosenbein mehr Spielraum hat. Kannst Du ja leicht an der Saumnaht feststellen. Ansonsten könntest Du Dir die Hosenbeine mit einem Umschlag verlängern. Das sieht dann ganz ordentlich aus. Oder mit einem anderen festen Stoff (z. B. Samt, andersfarbigem Jeansstoff oder einem brokatähnlichen Stoff). Da kannst Du ja kreativ werden. Je nach Anlass... Hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen. Viel Erfolg & viele Grüße!

Normalerweise ist im Jeanssaum kein Spielraum zum Verlängern. Da ist allerhöchstens 1 cm zum Auslassen drin - und das siehst Du dann hinterher. Kauf Dir eine mit 36 Inch und kürze sie notfalls etwas, das ist praktikabel.

Du kanst deine Hosen verlänger mit einem schönen Bord oder mit Stoff etwas farbig sieht schön aus,es fragt sich für was du die jeans trägst danach machst du das Bord Gruss ♥♥

Jeans so waschen das sie in der Länge etwas einläuft?

Ich habe mir eine Jeans gekauft die in der Länge einen kleinen Tick zu lang ist. Möchte sie aber nicht extra zur Änderungsschneiderei bringen da es bei denen immer so lange dauert und es ja auch wieder Extra kostet. Kann man die Jeans Heiss waschen dass sie in der Länge etwas einläuft? Oder funktioniert das nicht?

...zur Frage

34 jeans Länge ein wenig zu lang,nach ein paar mal waschen wird sie dann kürzer?

Hi,habe das problem das die 32 fast zu kurz ist und die 34 jeans länge ein bischen zu lang,wie ist das wenn ich sie ein paar mal gewaschen habe,wird sie dann vileicht ein bischen kürzer?

mfg rene

...zur Frage

Ich trage Hosen Größe 36?

Muss ich dann bei der Jeans Größe 36/34 oder 36/32 nehmen? Ich kapier iwie die zweite Größe net

...zur Frage

Was bedeuten die Größen der Hosen bei Zara?

Hey ich bin m 15 und ca. 165 groß. Normalerweise kaufe ich bei h und m oder new yorker skinny jeans in der größe 28/30. Dabei bedeutet 28 ja die enge und 30 die Länge. aber bei zara sind skinny jeans nur in größen von 36 38 40 42 etc angegebn? was bedeuten diese größen? ist das die enge oder länge? und wenn es die länge ist und ich die kleinste nehme woher weiß ich wie eng die hose ist?

...zur Frage

Kann man eine Jeans-Hose beim Schneider eventuell enger machen lassen?

Ich habe heute eine Super Jeans im SOliver Laden gekauft mit einer Weite von 33 und einer Länge von 32. Die Länge und die Passform sind Perfekt bis auf die Weite den die ist leider zu Weit ich bräuchte da eine Weite von 32! Leider haben die die Jeans nicht in 32 besteht die Möglichkeit die Hose beim Schneider von der weite her kleiner machen zu lassen oder geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?