Kann ich bei einer diät abends gouda essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sollte allgemein auch in einer Diät von allem ausreichend essen, also auch Eiweiß. Ob das nun aus Milchprodukten wie Käse oder aus Fisch oder oder oder...kommt, ist egal =) Und meiner Meinung nach kann man nicht pauschal sagen, WAS genau WANN gegessen werden "muss". Da tickt jeder Körper anders. Alles in allem ist dem Körper egal, aus was die Kalorien gewonnen werden - am Ende zählt, was unterm Strich zusammenkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt ja darauf an, was du für eine diät machst. wenn du schon tagsüber ausreichend kalorien gefuttert hast, solltest du auf jeden fall den hohen fettgehalt bei gouda nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Menge macht's.

die gesamte Tagesmenge - obwohl viele setzten auf abends nur Eiweiß- wenn es ihnen schmeckt ...und die Tagesbilanz stimmt - ist doch Ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Käse sollte man schon essen, ich würde aber eher einen wie Mozzarella empfehlen, da dieser nicht so viel Fett enthält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss bitte genug! 1500kcal brauchst du täglich! Mindestens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariegrace22216
15.05.2016, 18:48

ich ess ca 1000kcal am tag...

0
Kommentar von user023948
15.05.2016, 18:49

Zu wenig! Da kommt der Jojo Effekt! 1500 brauchen allein deine Organe! Sonst hat das gesundheitliche Folgen! Gerade in der Pubertät und im Wachstum!

0

Was möchtest Du wissen?