Kann ich bei einer anderen Sparkasse(andere Bezirk) Geld auf mein Konto einzahlen?

5 Antworten

Der Bezirk ist egal, auch das Bundesland. Es fallen keine extragebühren bei geldabholung an. Das einzigste was du nicht machen kannst, ist in einem anderen bundesland alle Funktionen ausüben ( Dauerüberweisungsantrag, Einzahlung, usw) und du bekommst max. 500 Euro pro tag nur raus. 

Du kannst das Geld auch am Automaten einzahlen. Ohne Gebühren. Aber nur in der gleichen Stadt.

Nein, auch in anderen Städten, solange es sich um dieselbe Sparkasse handelt. Es gibt aber auch Städte, in denen unterschiedliche Sparkassen Filialen haben, deswegen ist das nicht so allgemein zu beantworten.

0

wenn die Sparkasse zur selben "Kette" gehört, dürfte es kein Problem sein. zB. Hamburger Sparkasse gibt es gefühlt ca 500x mal in und um Hamburg, da ist es egal in welcher Filiale du einzahlst.

Okey Dankeschön auch an dich ;)

0

Was möchtest Du wissen?