Kann ich bei einem Windows Phone, irgndwie auch 'normales' Whatsapp runterladen - also so wie bei android auch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du mit normal?

Das WhatsApp aus dem AppStore ist für iOS normal.

Das WhatsApp aus dem PlayStore ist für Android normal.

Vermischen kannst du beide Plattformen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
01.07.2016, 23:22

Ups, habe mich verlesen, hatte iPhone gelesen. Das WhatsApp für Windows Phone 8 und 10 sieht tatsächlich etwas komisch aus, gehört aber so und kommt auch direkt von den WhatsApp Entwicklern; ist also 'normal'. Mein Tipp, lege einen Hindergrund fest, dann sieht es besser aus.

0
Kommentar von asdundab
01.07.2016, 23:23

Sonst gilt das Gleiche, die Plattformen kannst du nicht vermischen.

0

was ist denn ein unnormales WhatsApp? Whatsapp für WindowsPhone sieht natürlich anders aus wie das auf ios oder android, funktioniert aber zu 100% genau so. Und du kannst alle Leute die auch WhatsApp haben anschrieben, egal welches Handy sie haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?