Kann ich bei einem Ryanair Flug (nur Handgepäck) direkt zur Sicherheitskontrolle?

2 Antworten

wenn du deine Boardingcard hast, kannst du direkt zum Sicherheitsbereich. Die Boardingcard ist aber Voraussetzung dafür - wenn du sie noch nicht hast, am Check-In Schalter abfordern (oder am Automaten ausdrucken, falls es angeboten wird)

Wenn du bereits online eingecheckt hast dann kannst du den Check In am Flughafen überspringen. Aber du wirst vermutlich noch deine Tasche einchecken müssen. Denn seit Anfang diesen Jahres ist es bei Ryanair der Fall dass das große Handgepäckstück im Frachtraum transportiert werden muss, außer du hast ein Priority Ticket dann kannst du es bei dir behalten.

Ja habe das Priority Ticket dazu gebucht!

0

Gut, dann kannst du direkt zu den Sicherheitskontrollen. Aber ich hätte jetzt mal schnell eine Frage an dich, ist das Priority auf der Bordkarte vermerkt?

0

Was möchtest Du wissen?