Kann ich bei einem Ruderwettkampf auch nur Binden benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest Binden für die Nacht benutzen, aber ich glaube, wenn die Nass werden, geht das durch die Hose, also doch besser Tampons.

Ist aber halb scho schlimm, ich mag die zwar auch nicht so gerne, aber manchmal habe ich meine Tage so Stark, daß ich Tampon und Binden gleichzeitig benutzen muß, voralendings Nachts.

Es gibt Tampons mit einführ hilfen, da kannste nichts falsch machen. an den Tampons ist ein Faden befestigt, mit dem kannst du das Tampon hinterher wieder rausziehen.

Also nur Mut, ist halb so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1345
23.06.2011, 16:39

Ich kriege jetzt aber nicht so schnell eine Einführhilfe her.. und ich habe Angst, dass wenn ich ihn reinstecke er nicht tief genug ist, ich ihn aber nicht weiter reinkriege und es weh tut ihn dann rausziehen..

0

Binden sind sehr schlecht geeignet wenn du bei der Hose nass wirst. Das Beste sind in so einem Falle immer Tampons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber Tampons und mach dir keine Sorgen! Wenn du ihn nichtmehr spürst dann ist er sicher "drinnen" und kann auch nicht einfach rauskommen!! Außerdem kommt es auf die Hosen an , wenn sie dunkel und eng sind sieht man es nicht, aber wenn sie weiß sind, dann nimm wirklich lieber Tampons!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..da würd' ich dir doch eher Tampons empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neee, Du brauchst schon auch ein Boot. ;-)

Spaß beiseite. NimmTampons. Mit Binden kann das ziemlich peinlich ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?