Kann ich bei einem Mädchen landen obwohl sie momentan keinen festen Freund möchte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Derweil dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast momentan nicht an einer Beziehung interessiert ist, so muss das aber noch längst nicht das sprichwörtliche Ende der Fahnenstange sein. Immerhin bist Du mit diesem Mädchen auch ganz offensichtlich sehr gut befreundet und diese Freundschaft solltest Du auch so gut es dir möglich ist unbedingt am Leben erhalten. Mehr geht zwar vorerst nicht und dennoch die Zukunft bleibt offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht so egoistisch.

Wenn sie sich erst vor kurzem getrennt hat, muss sie das wahrscheinlich ein wenig verdauen.

Manchmal muss man halt seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellen. Sie wird es bestimmt nicht toll finden wenn sie noch nicht bereit für was neues ist und du sie dazu drängen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terminator2540
03.02.2016, 20:52

Ich will sie auch nicht zu etwas drängen......ich gebe ihr ja die zeit die sie braucht, ich möchte nur wissen ob ich dann noch chancen bei ihr habe. Habe grosse angst nur ein guter freund für sie zu werden...ich will sie nicht verlieren...

0

Nichts ist unmöglich. Toyota.

Jetzt ist Geduld angesagt. Du musst abwarten, bis sie soweit ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, du kommst nicht gut. Frag sie offen ob sie mal mit dir zsm sein wurde und ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei froh das du schon so weit bist! ich bin fast 24 und suche immer noch auf das perfekte Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?