Kann ich bei einem entzündeten Helix Wundsalbe drauf schmieren?

1 Antwort

Auf keinen Fall eine Salbe draufschmieren, das verklebt den Stichkanal und würde eine etwaige Entzündung eher verschlimmern. Kann es sein, dass dein Erstschmuck zu kurz ist? Woran machst du fest, dass es entzündet sein könnte? Ein Foto wäre gut...

Also mein Stäbchen wurde schon gekürzt, damit es nicht so doof rumhängt. Ich hatte ziemliche Schmerzen in der letzen Zeit, es war angeschwollen und rot.

0

Wie lange dauert es, bis ein Helix nicht mehr weh tut?

Hallo. ich habe mir am 05.11.2015, also vor über zwei Monaten einen helix SCHIEßEN lassen. ich HABE mich genauestens informiert und hatte auch ein Gespräch mit meiner piercerin, welche sich ihre Ohrringe/helixe selbst schießen hat lassen. jedenfalls tut mein helix selbst jetzt nach über zwei Monaten noch weh wenn ich ihn berühre und ich kann auch nicht auf diesem Ohr schlafen, ist das denn normal und wenn ja, wann wird er ausgeheilt sein? LG, Nadine. PS: ich werde ihn nicht zuwachsen lassen.

...zur Frage

Was tuen wegen Geschwollenem und Entzündeten Ohr?

Hallo Leute,

Habe vor kurzem mir ein Ohrloch stechen lassen, aber oben am Ohr..als so wie ein Helix nur mit stecker. Auf jedenfall ist es seit gestern total dick,rot und angeschwollen (ich weiß nicht warum)! Habe schon Eiswürfel zum kühlen versucht aber das hilft nur für kurzer dauer. creme und desinfiziere das auch ein aber das hilft auch nicht. Kann mir jemand sagen was ich machen kann damit die schwellung und der schmerz nachlässt? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Helix-Piercing- Erfahrungen?

Ich möchte mir demnächst ein HelixPiercing machen lassen, weils einfach toll aussieht?

Habe aber erfahren, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sich das Ohr entzündet und das es verdammt weh tut!!

Hat jmd, Erfahrungen damit? Wir beim Piercen der Nerv durchstochen? LG

...zur Frage

Nerven im Ohr wo man gelähmt werden kann?

Huhu, am 2. Mai bekomme ich endlich mein helix piercing :D

Nun habe ich gehört das im Ohr solche Nerven und Akupunkturpunkte sind. Wo liegen diese Nerven? Und wird man gelähmt wenn man die Nerven trifft?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen D: Sonst muss ich wohl doch die Piercerin fragen xD

...zur Frage

Wie lange warten bis zum zweiten Helix?

Ich hab mir im April ein Helix am rechten Ohr stechen lassen und es ist vor ca. einem Monat endlich verheilt (hatte ein paar Probleme :D) und ich wollte fragen wie lang ich warten sollte,mir am gleichen Ohr noch ein Piercing machen zu lassen (ober oder unter dem jetzigen) ohne dass sich das aktuelle entzündet oder ähnliches. Lg, Leila

...zur Frage

Helix gestochen - tut weh - was tun?

Habe mir vorgestern einen Helix stechen lassen (piercing oben am ohr). es tut jetzt irgendwie weh ! desinfektionsmittel hab ich drauf, gedreht auch. wie kann ich den schmerz lindern? eiswuerfel drauf?

hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?