Kann ich bei einem Elektro Modellauto einfach den Motor wechseln und kann andere Akkus benutzen?

3 Antworten

Das kommt natürlich drauf an, wenn du in ein Full Scale Modell nen 25 Watt Motor einbaust....aber Grundsätzlich muss man es abstimmen damit keine bösen Überraschungen auftreten. Lass dich doch im Fachgeschäft mal beraten

Klar..!!! Das ganze muss nur passen...

Ja pass nur auf das der Regler nicht überlastet wird

Modellauto-Benzin oder Elektro?

Ist bei einem Modellauto (RC Auto) Benzin oder Elektro Motor besser? Und wo kann man sowas kaufen???

Danke im voraus:)

...zur Frage

modellautos benziner oder elektro?

wollte mir heute ein modellauto kaufen, habe es aber doch nicht genommen weil ich mich nicht entscheiden kann. Ich weiss nicht ob ich einen benziner oder ein elektroauto kaufen soll.

kann mier jemand die vor und nachteile sagen und welcher besser ist?

...zur Frage

ich habe mir grade den Reely Dune Fighter Brushless 1:10 RC Modellauto Elektro Buggy 4WD RtR 2.4 GH gekauft und ich kann nicht mehr rückwärts fahren warum?

...zur Frage

1:8 Motor in 1:10 Chassis geht das?

Chasis:

http://www.conrad.ch/ce/de/product/1277092/Reely-Drift-Chassis-RD-01-110-RC-Modellauto-Elektro-Strassenmodell-Allradantrieb-ARR?ref=list

Und wie viel km/h würde das etwa bringen?
(mit höchstem Akku)

Mfg Nik

...zur Frage

Lenkservo kaputt?

Hallo, seit ich mal einenetwas stärkeren Crash mit meinem Absima AB1 hatte, ruckelt die Lenkung stark, also ob sie die Kraft zum Lenken nicht mehr hätte.

Wisst Ihr vlt an was das liegt und wie ich das Problem beheben kann?

Danke im Vorraus!

MfG Julian

...zur Frage

Modellbau mit Beton

Hallo, wer studiert Architektur oder Bauingenieurwesen kann mir bitte helfen? Was braucht man beim Modellbau mit Beton? Modellbaubeton oder Zement, Axeton, Hartschaum als Schalung, was noch? Wozu wird Aceton verwendet? Und welche Sorte der Hartschäume soll man bestens für Modellbau benutzen? hab gehört, es gibt Styropor, Styrodur, Polystyrol? Ich bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?