Kann ich bei einem ebay Verkauf Überweisung als Zahlungsform ausschließen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum willst Du denn unbedingt PayPal??? Als Verkäufer hast Du damit nur Nachteile, denn Du bezahlst die Gebühren und der Käufer hat viel leichter die Möglichkeit sein Geld selbst bei vorgeschobenen falschen Beanstandungen zurückzufordern. Ich persönliche akzeptiere PayPal deshalb nur bei Verkäufen außerhalb der SEPA-Staaten.

Nur mal so ein Tipp als Käufer: Ich würde bei einem Händler gar nichts kaufen wenn der nur Paypal akzeptiert.

Gruß Nino

alaska16 09.06.2014, 11:24

Warum nicht, Paypal ist doch viel sicherer als alles andere ?

Oder hast du kein Paypal-Konto ?

0

Ja aber dsa musst du schon beim Artikel einstellen machen. Einfach bei den Zahlungsmethoden die angeben die du akzeptierst

Rexel 08.06.2014, 18:25

Der Artikel ist schon eingestellt, ich möchte nur PayPal als Zahlungsmethode akzeptieren...

0
angeliclocket 08.06.2014, 18:26
@Rexel

hat schon jemand geboten? dann geht es nicht mehr. Wenn noch niemand geboten hat mal auf Artikel bearbeiten - da KANN es sein dass man es noch ändern kann (da bin ich mir aber nicht sicher)

0

Was möchtest Du wissen?