Kann ich bei einem Crack eines 20 € Programm also pro Monat erwischt werden wenn ich s jedoch nicht gedownloadet habe wenn ja Wv € müsste ich bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja es wird auch nach solchen Menschen gezielt gesucht, wie hoch die Strafe ist weiß ich nicht. Ist aber vergleichbar wie wenn du dir ein Film illegal herunter lädst. Diese können bis 20000€ gehen oder noch hoher. Wenn du Pech hast auch mit Gefängnis. Aber nur wenn du schon Vorbestrafte bist  

Hier ist noch mal ein Artikel: http://www.express.de/digital/saftige-geldstrafen-justiz-startet-grossangriff-auf-die-raubkopierer,2492,5117270.html

Du bist ein Dieb. Und zwar bringst du die Entwickler des Programms um ihr Geld.
Ich hoffe, dass du erwischt wirst, und eine richtig fette Strafe bekommst. Oder gehst du gerne für lau arbeiten?

Nicht das du mich falsch verstehst ich habe mir das Programm noch nicht von meinem Freund geholt wollte mir erstmal eine Meinung einhalen.

Aber danke für dein Kommentar!

0

Dann kaufe es dir. Die Entwickler bekommen dann auch auf Dauer den Lohn, der ihnen zusteht.

0
@Waaat

Ja das habe ich nun auch vor. Danke dir und dem anderen der das Kommentr dagegen geschrieben hat, dass ihr mich zur vernunft gebracht habt!

0

Gerne doch. Viel Spass mit dem legalen Programm.

1

Was möchtest Du wissen?