Kann ich bei Ebay mein Gebot zurückziehen`?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

es gibt nur bestimmte Gründe, wann man ein Gebot zurückziehen darf. Und das was du machst ist kein Grund dafür. Das ist eine Unverschämtheit. Pophylaktisch auf etwas bieten, und wenn man es dann doch nicht will, das Gebot zurückziehen wollen.

Schreib den Verkäufer an und frag ihn, ob er mit der Gebotsrücknahme einverstanden ist. Falls nicht, hoff einfach, daß du noch überboten wirst.

ja- kann man zurückziehen wenns Zeitlich noch hingeht. Einen Grund anzugeben ist auch kein Problem . Sind ja welche vorgegeben Wenn nicht , Verkäufer kontaktieren. Meist wird da nachgegeben, denn wenn es sich um einen Kleckerbetrag handelt lohnt rechtliches durchsetzten nicht. Habe selbst einen gew.Shop seit Ebays anfangzeiten. Da ist das so das einige Spaßbieter dabei sind oder es sich anders überlegen. Wie gesagt - recht ist eine Sache - es durchzusetzen eine andere. Denn wenn die gegenseite kein Einkommen hat bleibste auf den kosten sitzen. Dem Verkäufer Zahlung der Provision und gebühren anbieten und dann könnte es vom Tisch sein

geht. Wenn die Zeit ausreicht kann man das Gebot zurückziehen. Mußte das auch schon machen weil ichs mir anders überlegt habe. Ist kein Einzelfall.Bin seit Anfang von Ebay dabei und haben auch schon etliche kunden auf meinem Ebayshop gemacht. Einen Grund anzugeben ist ja kein Problem . Sollte es zu spät sein den Verkäufer kontaktieren. Meist lenken die ein , den ein rechtliches durchsetzten bei Kleckerbeträgen lohnt sich nicht. Zahl Ihm unter umständen seine Providion und gebühren und es ist vom Tisch

Du bist 16.

Damit darfst du gar nicht bei Ebay angemeldet sein, denn Ebay ist ab 18.

Wie man an deinem Verhalten, das aus dieser Frage ersichtlich ist, sehen kann, bist du nicht in der Lage, korrekt bei Ebay mitzumachen - deshalb ist Ebay eben nur für Erwachsene.

Also: du darfst gar nichts bei Ebay machen.

Tja vorher überlegen!!! Wegen so einem Grund kannst du das Gebot nicht zurückziehen!!

Steht ganz groß da bevor du bietest---> Ihr Gebot ist bindend!

Wie du zugestimmt hast bei Ebay musst du es jetzt kaufen wenn du weiterhin der höchstbietende bleibst. Ganz einfach.

Die Gebote sind bindend. Also hoffen das jemand höher bietet

geht glaub nur ganz schwer wegen begründung

du darfst garnicht erst eins abgeben , du bist noch nicht 18

Ja klar, aber nur innerhalb von einer stunde ist das möglich

du bist doch experte von >ebay< steht bei dir

Das steht dort auch beschrieben...

Was möchtest Du wissen?