Kann ich bei Douglas online überweisen?

2 Antworten

Was gibt es denn für Zahlungsarten? Vorauskasse oder auf Rechnung? Da kannst Du dann eine online-Überweisung machen.

Kannst du da nicht auf Rechnung bestellen?

ah ja stimmt, also wenn ich zahlungsart rechnung wähle, kann ich das geld überweisen?

0
@Fabi23

Genau, du bekommst die Ware dann halt zugeschickt und Überweist es dann wenn es angekommen ist. Ist halt keine sofortÜberweisung sondern erst wenn die Ware da ist

0
@tmacb

ok gut, ich dachte ich muss das vorher überweisen sonst schicken die das nicht los.. so dachte ich es..

0

Finde meine Douglas Rechnung nicht mehr?

Ich habe aber noch eine Kundennummer kann ich das als Verwendungszweck angeben und überweisen?

...zur Frage

Ich will mir im Internet bestellen, zahlungsart Vorkasse, kann ich online überweisen?

Wenn ich als Zahlungsart Vorkasse wähle, kann ich mich dann online bei meiner Commerzbank anmelden und vom internet aus die Überweisung tätigen? Oder muss ich extra zu meiner Bank laufen? Ich bestelle mir das erste mal etwas mit dieser Zahlungsart und kenne mich nicht aus, und überwiesen hab ich auch noch nie etwas deshalb die Frage. Danke schonmal :D

...zur Frage

Kann man die Rundfunkbeiträge von ARD und ZDF auch online überweisen?

Mir wurde der Zahlschein für die SEPA Überweisung der Rundfunkbeiträge zugeschickt. Ich finde es viel einfacher es online zu überweisen. Ist sowas eigentlich möglich ? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Sofortüberweisung beim Online Shopping

Hallo! Ich wollte gerade Klamotten bei einem Online Shop per Sofortüberweisung bestellen. Da ich mich mit Sofortüberweisung(.de) nicht auskenne, bin ich mir etwas unsicher ob diese Zahlungsart sicher ist. Was ist, wenn mir die Klamotten nicht gefallen, nicht passen etc.? Wird das Geld, das ich dann ja schon überwiesen habe, dann wieder von meinem Konto abgebucht? Ich habe keine Versicherung das Geld für die Kleidung zurückzubekommen. Wäre jemand so nett mir das ganze Verfahren mal zu erklären? Google hat mir nicht weitergeholfen und vielleicht kommen hier sogar Erfahrungsberichte zusammen. Ich bin euch schonmal sehr dankbar!

...zur Frage

douglas überweisung einzahlung?

Guten abend , undzwar geht es um douglas bestellung . Ich habe mir vor 1 woche etwas bestellt und ich muss das geld am montag überweisen . Aber ich habe kein konto also kein sparkasse karte odersonst was . Ich wollte das geld einfach überweisen , auf überweisungsbrief stehen meine daten also wie ich heiße und so und halt die adresse von douglas . Da ich keine ahnung von sowas habe wollte ich hier mal nach fragen wie es so ist was ich machen muss ? brauche ich dafür bbank karte oder geht das auch so also hingehen und geld geben mit überweisungsxhein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?