2 Antworten

Klar.

Grundsätzlich kann man bei jedem Gerät mit 2.5" SATA Festplatte auch eine SSD einbauen. Eine SSD verhält sich wie eine normale Festplatte.

Bei älteren Laptops ist die Leistungssteigerung sogar noch besser spürbar, da die 2.5" Festplatten früher alles andere als schnell waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, achte aber darauf, dass es eine besonders schlanke SSD ist. Dann passt sie ganz sicher rein.

Die hier wär zum Beispiel 7mm dick und sehr gut:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/250GB-Crucial-MX200-2-5Zoll--6-4cm--SATA-6Gb-s-MLC--CT250MX200SSD1-_992809.html

oder wenn 250GB nicht reichen, die hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/500GB-Crucial-MX200-2-5Zoll--6-4cm--SATA-6Gb-s-MLC--CT500MX200SSD1-_992807.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?