Kann ich bei der Telekom nur das Internet kündigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird auf eine Tarifänderung rauslaufen. Also einen neuen Vertrag, der den alten ersetzt.

Vielleicht reicht aber ein Anruf, um diese Leistung separat rausnehmen zu lassen.

ein anruf reicht nicht, da dieser Tarif schriftl. gekündigt werden muss (siehe meine Antwort unten)

0

Ich bin zwar auch bei T-online, kann dir deine Frage aber nicht allumfassend beantworten. Eigentlich war/ist es so, dass die e-Mail-Adresse in eine so genannte Free-Mail-Adresse umgewandelt wird. Das passiert auch bei T-online. Allerdings, so wie du kündigen willst, wird das wohl auf einen neuen Vertrag hinauslaufen und da weiß ich es eben nicht mit Sicherheit. Aber frag doch mal an, die Hotline dort ist doch kostenlos.

Du kannst deinen Vertrag nur kündigen wenn die Vertragslaufzeit beendet ist,sprich 3 Monate vorher.Deine E-Mail Adresse kannst du selbstverständlich behalten,aber du musst dir im klaren darüber sein,dass du IRGENDEINEN Anbieter für's Internet braust um Internet zu nutzen,es sei denn du besorgst dir einen stick von t-online,e-plus usw.

Was möchtest Du wissen?