Kann ich bei der sparkasse wieder ein girokonto eroffnen, obwohl ich da schonmal war?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sofern dein altes Konto auf "normale" Weise geschlossen wurde spricht nichts dagegen

Sie werden dich aber mit Freude begrüssen.......es gibt genug Banken, alle sind an viel Kunden interessiert!!!!

Wenn es keine Probleme gab Dann sollte doch nichts dagegen sprechen. ( die freuen sich doch über ein neuen/alten Kunden)

wenn du vorher keine Probleme (etwaige Negativmeldung,..) hattest, - ja.

Was war denn der Grund? Wenn Du nur gegangen bist um ein anderes Konro zu eröffnen, dann sollte das kien Problem sein wieder zurück zur Sparkasse zu gehen.

Sofern du finanziell valide bist und keinen Dreck am stecken hast, sollte das kein Problem sein.

da spricht nichts dagegen, wenn du nicht dort rausgeworfen wurdest...

Was möchtest Du wissen?