Kann ich bei der Sparkasse auf mein bestehendes KOnto sowas wie ein Unterkopnto einrichten?

1 Antwort

Ich denke das ist dann so eine Art Sparkonto. Läuft alles unter einem Namen und innerhalb der Konten kannst du kostenlos hin und her buchen. Meinst du sowas?

ja schon, ich hab ein zweiteinkommen und möchte das Geld auf eine uNte rkonto überweisen lassen, damit ich es nicht ausgeben kann. Also darauf acht geben kann

0

kostenfreies Girokonto?

Mein Sohn hat kein Einkommen und ein Konto bei der Sparkasse. Er wird 23 Jahre und jetzt sollen Kontoführungsgebühren gezahlt werden. Das Geld hat er aber nicht.Was können wir tun?

...zur Frage

Girokonto bei Sparkasse kündigen?

Habe ca. vor einem Monat Girokonto bei der Sparkasse eröffnet, mich aber für eine andere Bank entschieden und dort schon ein bestehendes Konto. Kann ich mein Girokonto bei der Sparkasse sofort wieder schließen?

...zur Frage

wie lange dauert das abbuchen vom PayPal Konto zum Sparkassenkonto?

Hallo zusammen. Ich habe gerade 180€ von meinem PayPal Konto auf mein Girokonto von der Sparkasse abgebucht. Wann wird das Geld dann ca auf dem Sparkassenkonto sein? Morgen schon? Ich wäre sehr dankbar für Tipps und Ratschläge! Schönen Abend noch.

...zur Frage

Macht ein Girokonto bei der Sparkasse heute noch Sinn?

Hallo Zusammen,

Ich möchte ein neues Gehaltskonto eröffnen und frage mich, ob ein Konto bei der Sparkasse heute noch Sinn macht? Immerhin ist gibt es so gut wie nirgends mehr Kontoführungsgebühren außer bei der Sparkasse. Gibt es andere Vorteile warum man sein Konto dort eröffnen sollte?

Danke und Grüße

...zur Frage

Muss man als Arbeitslosengeld 2 Empfänger Kontoführungsgebühren zahlen?

Hallo Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Konto bei der Sparkasse und bis jetzt musste ich nie Kontoführungsgebühren zahlen, weil ich Schüler war und auch eine Ausbildung angefangen hatte. Nun bin ich jetzt Arbeitslos und würde von euch gerne wissen, ob ich jetzt die Gebühren zahlen muss oder nicht.

...zur Frage

Bei welcher Bank kann man kostenlos ein Aktien-Depot einrichten?

Möchte Depot einrichten? Bei meiner Bank würde das echt viel kosten. Gibts Banken, bei denen das umsonst ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?