Kann ich bei der PayPal anmeldung ein falsches Geburtsdatum angeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, laut den AGB´s darf man bei PayPal, Deutschland nur ein Konto eröffnen wenn man volljährig ist und einen Wohnsitz in Deutschland hat:https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/?&cmd=render-content&contentID=ua/UserAgreementfull&locale.x=deDE#2. Eligibility and Types of Accounts. Ich würde Dir davon abraten ein falsches Geburtsdatum anzugeben. Es könnte sich ja Deine Mutter oder Vater ein PayPal Konto einrichten und als Belastungskonto Dein Konto angegeben werden (das geht, man kann auch mehrere verschiedene Konten angeben und dann immer auswählen von welchem der Betrag eingezogen werden soll).

also meine kontodaten angeben und Name, geburtsdatum usw dann ein elternteil? ist das so ok?

0

nein die überprüfen das wirklich ganz sorgfältig mach keinen fehler sag ich dir nur sonst klappt das nicht =)