Kann ich bei der Nordsee Bernstein finden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar findest du bei uns Bernstein. Die größten Funde in meiner Nähe wogen ca. 3 Kg Also, Kopf gesenkt und Augen auf dann siehst du viel Natur auch wenn kein Bernstein darunter sein sollte.

Danke für den Stern!

0

Wenn du Glück hast findest du am Spülsaum einen, oder halt draußen im Watt. Ich hab schon ein paar, allerdings kleine.

ja das geht schon aber ich habs schon oft versucht und nir rinen gefunden :( sonst macht ihr vielleicht eine fahrt zu einem sndstrand um robben zu sehen und da verkaufen die sonst auch welche wenn du aber selber welche finden willst wünsche ich dir viel glück

Kommt vor is aber bestimmt nicht einfach zu finden... viel spaß! lg :)

der bernstein ist KEIN mineral und an der nordsee findest du den wohl kaum: die "klassischen" fundorte für den bernstein liegen an der ostsee.