Kann ich bei der Drogerie Müller die urban Decay naked Palette kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Urban Decay wird nicht in der Drogerie vertrieben. Die gibt es z.B. bei Douglas zu kaufen. 

Also ich war Ende Oktober im Müller und da gab es sogar die Naked Palette. Falls du sie noch nicht hast, kannst du ja mal schauen gehen. Ich glaube die sind jetzt neu da. Ich war selber ganz erstaunt. Aber ich weiß nicht welche Paletten es gibt, also 1 2 3. 

Lohnt sich die urban decay naked Palette?

An alle make up Profis! Lohnt es sich? Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin 15 :) lg

...zur Frage

Setting Spray von urban decay?

Hallo :)

Es gibt ja von Urban decay 3 verschiedene Gesichts  Sprays :D (Bild)

Hast du damit Erfahrungen gemacht ?

Wo liegt der Unterschied ?
Irgendwie ist ja alles im Prinzip das gleiche nur der eine hat noch kühlenden Effekt aber "nur"12 h halt der andere ist neutral und hält anscheinend 16h und das andere soll dein Gesicht nicht so glänzen lassen

...zur Frage

Welche Urban Decay naked palette passt zu mir?

Hallo, ich habe blonde Haare, blaue Augen und bin im allgemeinem eher blass. Welche Palette würde am Besten zu mir passen?

...zur Frage

Welchen Beauty Artikel soll ich mir zu Weihnachten wünschen?

Mein Verwandter möchte mir zu Weihnachten etwas unter 100 €/Franken schenken und ich würde mir etwas aus dem Beauty/Make-Up Bereich wünschen, weiss aber nicht was. Ich tendiere zu Augen Make-Up wie Paletten und Mascaras, nehme aber auch andere Vorschläge gerne an. Im Anhang befindet sich ein Bild meiner etwaigen Hautfarbe, wäre schön wenn ihr das berücksichtigen würdet.

...zur Frage

Welche Naked Palette passt zu mir? :(

Hallo, man kann die Naked paletten von urban decay ja mittlerweile leicht onlie bestellen,leider weiß ich nicht welche am besten zu meinem typ passt.

Ich habe: blonde Haare rosige haut mit ein paar sommersprossen braune augen mit grünstich, also so oliv-farben

was würdet ihr sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?