Kann ich bei der App "Shpock" einen User den ich bereits blockiert habe wieder entblockieren, wenn ja, wie?

2 Antworten

Hi Elisabeth137137!

Prinzipiell ist dies schon möglich, du musst uns dazu allerdings unter support@shpock.com kontaktieren - wir heben die Sperre gerne für dich auf.

Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

könntet ihr ein feature hinzufügen das man auch leute entblockieren kann habe auch einen blockiert aber wollte ihn wieder entblockieren

0

Shpock was passiert wenn man das produkt trotzdem nicht kauft?

Was passiert wenn man bei der app shpock das produckt trotzdem nicht kauft, obwohl man es angegeben hat?

...zur Frage

Kann bei Shpock (App) mein Produkt nicht bearbeiten?

Also ich habe folgendes Problem, ich habe bei Shpock etwas zum Verkauf eingestellt als ich unterwegs war. Und jetzt steht da als Standort Viersen, obwohl ich ganz woanders wohne. Jedoch kann ich die Anzeige nicht mehr bearbeiten. Bei Shpock steht dass das nicht geht wenn bereits jmd ein Angebot gemacht hat, man aber den Standort trotzdem noch ändern kann. Aber wenn ich auf aktualisieren klicke, passiert einfach garnichts.

Jetzt ist meine Frage: Wie kann ich den Standort aktualisieren ohne das ich das Produkt wieder löschen muss?

...zur Frage

Kann mein Dad über Fritzbox sehen, auf welchen Internetsites ich war?

Ich möchte meinem Dad ein Geburtstaggeschenk kaufen, dummerweise hab ich gesagt, dass ich es im Internet noch bestellen muss. So wie ich ihn kenne ist er total neugierig und hält es nicht aus. Wenn ich meinen Verlauf lösche, kann er dann tortzdem sehen auf welchen Seiten ich war? Bzw. genau sehen, also nur statt wikipedia/irgendwas nur wikipedia? Weil dann sieht er nur amazon und nicht was genau... Wir haben eine FritzBox, wo er früher zum beispiel einstellen konnte dass ich nach 6 nicht mehr ins internet gekommen bin oder so, kann er mithilfe von der (weil ich ja über die Fitzbox ins internet geh) sehen auf welchen Seiten ich war?

Liebe Grüße und danke im Vorraus!

...zur Frage

Shpock down?

Hallo, und zwar hab ich vor nichtmal 5 Minuten etwas auf shpock verkauft, und jetzt kann ich die App garnicht mehr benutzen da ständig eine Fehlermeldung kommt. Bin ich die einzige oder stimmt etwas mit Shpock selbst nicht?

...zur Frage

Neuanmeldung bei der Shpock-App?

Ich musste leider die App deinstallieren und erneut auf mein Handy laden. Da ich bereits ein Konto habe, möchte ich mich dort auch wieder anmelden. Leider finde ich nur Buttons für eine Registrierung.. Kann mir jemand weiterhelfen? Lg:)

...zur Frage

Ich habe aus versehen eine Persohn auf der App Meet Me blockiert. Wie entblocke ich sie?

Ich habe heute jm auf meetme kennengelernt aber hab aus versehen auf blockieren gedrückt... Wie kann ich diese Person entblockieren? Bitte schnell antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?