Kann ich bei den Temperaturen gefahrlos Kontaktlinsen tragen und schmelzen sie bei über 30 Grad nicht im Auge oder werden zu heiß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein keine Sorge die bleiben bei jeder Temperatur so wie sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die können nicht schmelzen. Dein Auge ist viel zu feucht das sowas passieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, wie kommt man auf so einen Quatsch? Deine Körpertemperatur beträgt normalerweise 37 Grad...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wilees
26.08.2016, 17:27

Und dies sollte dann nicht unerwähnt bleiben:

.........Ich habe vor kurzem mein Abitur gemacht.......

Ja und nun fällt einem noch viel weniger ein. Das ist die zukünftige Elite des Landes.

1

lol, schmelzen?

Was hast du geraucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?