Kann ich bei den Temperaturen die Fenster lange offen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach fenster zu, sicher ist sicher. ausserdem ist es nicht gut zb wegen schimmelbildung, wenn die wohnung stark auskuehlt.

stell auf den herd einen kleinen topf mit ca 0.25-.5 l wasser und einem grossen schluck essig. wenn du magst, fuege ein gewuerz zu. aufkochen und dann 1-2 stunden auf niedriger stufe koecheln lassen. killt den geruch sehr gut.

danke, werde ich ausprobieren =)

0