Kann ich bei den Senioren mitspielen (fussball)?

8 Antworten

nein Senioren ist ab 40 3 Spieler dürfen 37 sein Super-Senioren ab 50 drei Spieler dürfen 47 sein also ein klipp und klares nein jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung. Eine sogenannte Alte Herren ist in den meisten Fällen allerdings nur eine 3.Herren und somit kannst du dort Spielen ab der Saison in der du 18 wirst.

Frag doch einfach mal die Senioren plus 30 oder plus 40.

Aber meine auch Meisterschaft mit spielen etc

0
@LilPurpp92

Das eher nicht, dafür gibt's ja die Gruppen.
Aber auch da können die dir Auskunft geben.
Dein Verein weiß das garantiert.

0
@Tannibi

Ja schade nicht mal Ausnahme ? Na klar wäre ich wahrscheinlich besser als alle und wäre halt riesen Vorteil in Meisterschaft Cup etc

0

Wenn die Senioren nichts dagegen haben, kein Problem.

Was möchtest Du wissen?