Kann ich bei den jetzigen Temp.mit Fenster offen schlafen?

10 Antworten

Also ich schlafe immer mit offenem Fenster :) ich brauche die frische Luft da ich’s echt viel schwitze und krank werde ich nur wenn ich mit nassen Haaren schlafen gehe oder so :) ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach das Fenster auf ;-)

sollte dir kalt werden ist deine Decke dafür zuständig dich auf Temperatur zu halten ^^

Mir geht's genauso mach einfach des Fenster auf, wenn dir kalt ist deckst du dich automatisch zu.

...ich denke die Gefahr ist gering. Ich schlafe derzeit auch bei offenem Fenster.

Groß natürlich. Willst du ersticken?

Meine Bettdecke hat noch immer den Weg aus dem Bett gefunden wenn ihr warm war und zu mir wenn ihr kalt ist... Passt also

Was möchtest Du wissen?