Kann ich bei dem Mädchen noch landen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zu spät ist es nie. Triff dich mit ihr so oft wies geht, ohne aufdringlich zu sein und fokussiere dich darauf das besser zu machen, was du vorher verpatzt hast. Ein simples 'vergibst du mir' von heute auf morgen klappt hier nicht, das geht über zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moi sau lieb, rede mit ihr über alles! erzähl ihr was du fühlst und sag nochmal wie sehr dir das alles was du getan hast leid tut, blumen und schoko und dann schauen was sie sagt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das biegst du schnell wieder hin wen die zeit richtig ist kannst du dich auch einmal entschuldigen.Verbring Zeit mit ihr alles andere wird sich schon regeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib nicht auf versuche es weiterhin aber pass auf wenn du dich zu sehr an Sie hängst dann könnte es unangehnem werden fuer deine anderen Freunde weil du sie vernachlässigst. Wie alt bist du ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gramius
11.02.2016, 00:46

bald 16

0
Kommentar von gramius
11.02.2016, 00:46

sie ist 15

0

Bleib wie Du bist verbiegen nutzt keinem was aber reiß dich mal zusammen und lade sie selber ein und vorallem steh dazu, auch vor deinen Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gramius
11.02.2016, 00:43

soll ich noch warten, bis sich die ganze Lage beruhigt hat?

0

Versuch doch, ihr das ganze zu erklären und wenn sie nicht mehr sauer ist, fragst du sie, ob ihr mal was alleine machen wollt (also nicht jeder alleine, sondern ihr beide zusammen :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gramius
11.02.2016, 00:48

:D

0

Genau das, was in Deiner Frage steht, solltest Du offen mit ihr besprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gramius
11.02.2016, 00:40

aber ich bin mir nicht sicher ob sie die ganze Sache so aufgefasst hat wie ich. das ist auch ein Problem ;(

0

Ich bin bald 16, sie ist 15 danke für eure Antworten, sie helfen mir sehr ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?