Kann ich bei Dell Express nur bestellen, wenn ich ein Unternehmen habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Ebruli93,

Dell Express Lieferung wird bei einigen Produkten angeboten, die vorgefertigt wurden und deshalb schnell lieferbar sind. Du hast dir ein Gerät aus dem Sortiment für Geschäftskunden ausgesucht - ein Vostro. Falls du dieses System als Privatanwender kaufen möchtest, gib bitte anstatt von Namen einer Firma in das Feld "PRIVAT" an. Ebenso im Feld "Wie wird das Gerät benutzt" kannst du PRIVAT angeben. Wenn es dir zu kompliziert wird, kannst du auch telefonisch bestellen.

Viele Grüße

LuciaHatDell

Ebruli93 27.03.2012, 15:41

vielen dank für deine antwort :) was meinst du mit "vorgefertigt" wurden :D tut mir leid aber ich bin ein total nachdenklicher mensch, deshalb habe ich so viele fragen :D ich mache mir auch sorgen darüber, warum es so viel billiger ist... es ist schon ein neues prdukt oder? nicht gebraucht oder so? weil es handelt sich ja um 180 euro rabatt.. das macht mich schon nachdenklich

0
LuciaHatDell 28.03.2012, 08:03
@Ebruli93

Hallo,

eigentlich werden fast alle Dell- Produkte "auf Bestellung" produziert, also nachdem ein System online konfiguriert und bezahlt wurde, geht es in die Produktion und wird in etwa 2 Wochen geliefert. Vorgefertigte Produkte sind vorkonfiguriert und gelagert - deshalb können diese innerhalb von ein Paar Tagen geliefert werden (Express Lieferung). Der Preis des von dir ausgesuchten Vostro ist allerdings ohne MwSt angegeben, also bitte um Nachsicht. Viele Grüße LuciaHatDell

0

Express bedeutet einfach nur dass die Notebooks schneller versendet werden, steht ja auch da:

Warum Dell Express? Wir haben unsere beliebtesten Notebooks ausgesucht und lagern sie bereit zum Versand am nächsten Arbeitstag. 1 Unsere Dell Express Notebooks werden in großen Stückzahlen gefertigt, so dass wir die Einsparungen direkt an Sie weitergeben können

Die Dell Express-Lieferung gibt es auch für fertige Konfigurationen im Privatkunden-Shop. Dass dir der Satz "für kleine und mittlere Unternehmen" angezeigt wird, liegt nur daran, dass du dir mit dem Vostro ein Geschäftskundenmodell ausgesucht hast.

Was möchtest Du wissen?