Kann ich bei Crossfire übertakten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube schon das sie einzeln angezeigt werden, aber du kannst notfalls auch mit dem radeon crimson treiber übertakten

und das ist kein ram, also würde eine mit 900 und eine mit 1000 laufen, wobei du dann wahrscheinlich vezerrungen hättest wegen der ungleichmäßigen fps der einzelnen karten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst logischerweise beide manuell auf den selben Takt bringen.

Um welche Grafikkarte handelt es sich? Crossfire macht nur bei Highendkarten sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jammeda
17.01.2016, 15:17

Hab im Moment eine Asus 7950 TOP. Da es eine triple Slot Karte ist, passt davon keine zweite mehr rein.
Die 7950 gibt es schon seit über einem Jahr gebraucht für gut 120€. Da der Preis recht stabil ist, also der Wiederverkaufswert nicht viel geringer und es ohnehin nur eine Zwischenlösung ist, bis die Pascal Version der 980 Ti auf dem Markt ist, wolle ich das eben so machen.

0

Was möchtest Du wissen?