Kann ich bei Crazy Factory auch so in den Laden gehen und dort Fake Tunnel kaufen oder geht das nur bei diesem bestell Shop?(:?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist es doch ein reiner Online-Shop.   :)

Ja, es ist ein reiner Online Shop 😊

0

In Dortmund gibt es einen kleinen Laden,ich schau eben wegen den link :D

0

Das ist nur ein Onlineshop.

Conch piercing Welchen Durchmesser mindestens für den Ring?

Ich  wollte mir nen Ring für mein conch piercing bestellen aber auch ch weiß nicht wie der durchmesser sein muss damit er nicht zu klein ist 🤷🏼‍♀️
Und funktioniert da ein Klemm Kugel Ring oder ein segment Ring besser ?
Und Fall ihr es wisst, weil im Internet zb bei crazy factory steht ja immer durchmesser, ist damit der innere oder der äußere also mit dem Ring gemeint 😂

...zur Frage

Wie Kriege ich einen 3mm Silikon Tunnel ins Ohr?

Hei :)) ich habe mir bei crazy Factory einen Silikon Tunnel für 3mm bestellt .. & ich weiß nicht wie ich den reinkriegen soll !? ..

...zur Frage

(Crazy factory).wie lange dauert es bis meine Online Bestellung bei mir ist?

Habe mir heute etwas bei crazy factory bestellt und wurde gerne wissen wie lange ich voraussichtlich warten muss bis es bei mir ist?

...zur Frage

Guter Flesh-Tunnel Shop?

Suche ein guten Tunnel Shop mit großer Auswahl. Crazy-Factory und Shimo-Shop kenne ich schon und auf Ebay hat man einen schlechten Überblick. Und auch bitte keine Shops wo Tunnel für 30€ angeboten werden. Danke im voraus.

...zur Frage

Erfahrungen mit Silikon Tunnel aus CrazyFactory?

hey hoo :) ich möchte mir von crazy Factory Silikon tunnel bestellen, und sie beim tragen gleichzeitig zum Dehnen benutzen, ich weiß das double Flared silikon nich dehnen können, aber können es die ganz normalen mit dickem Rand??

hier mal der Link zu ihnen:

http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=3573

...zur Frage

Wie bezahlt man bei Crazy Factory?

Will mir was bei Crazy Factory bestellen aber da steht entweder Paypal oder so und bei Überweisung brauch ich online Banking hab ich nicht und will ich nicht, ich hab nur meine normale Sparkassen Karte was muss ich da ansonsten anklicken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?