Kann ich bei Black ops 3 einem Spieler beitreten der nicht in meiner Freundesliste ist?

2 Antworten

Du könntest über die Party beitreten sonst aber nicht! ;-)
LG

Hm...okay danke:)

0

Nein.

Ps4 erkennt mein Black Ops 3 nicht mehr?

Ich spiele oft Black Ops 3, gestern jedoch als ich aufgewacht bin und spielen wollte stand auf dem Bildschirm "Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden. Die Disc kann nicht gelesen werden. Achte darauf, dass die Disc nicht beschädigt oder verschmutzt ist." Dabei funktioniert die CD in der Playstation meines Freundes heißt an ihr liegt es nicht, aber andere Playstation Spiele funktionieren noch genauso wie vorher, heisst eigentlich liegt es auch nicht an der Playstation. Ich bin ziemlich verwirrt! Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Warum ist Black ops 3 nicht in der Steam Bibliothek?

Ich hatte die Beta und auch gespielt, heute ist das spiel rausgekommen (habe mittlerweile einen neuen PC) und in Steam hab ich kein black ops 3 mehr

...zur Frage

Ist das MÖGLICH oder nicht (Black Ops 3)?

Ich habe mir Black Ops 3 (PC-Spiel) für den PC geholt. Jetzt wollte ich fragen, ob ich auch gegen ps4 Spieler antrete oder nur gegen PC Spieler.

Also sind die Server zu PC und PlayStation getrennt oder laufen Sie zusammen?

...zur Frage

Black ops 3 CD Funktioniert nicht, im PlayStation Store holen?

Ein wunderschönen Tag gutefrage.net Communtiy ich hab da mal eine Frage und zwar Funktioniert ein vorgestern den 3 Februar mein Call of Duty Black Ops 3 nicht mehr die Ps4 sagt sie kann die disc nicht lesen was mich wundert denn jedes andere Spiel Funktioniert ich hab Black Ops sogar zu Saturn gebracht bei den hat es allerdings Funktioniert dann hab ich es umtauschen lassen das neue Black ops was ich umgetauscht hab Funktioniert ebenfalls nicht es kommt wieder die selbe Meldung das die ps4 die disc nicht lesen kann jetzt bin ich am überlegen mir das Spiel einfach im PlayStation Store zu holen, glaubt ihr das das klappen wird ? Ich freue mich auf jede Antwort :-)

...zur Frage

Black Ops 3 Reset Schwarzmarkt bleibt?

Hall Liebe Comunity
Ich wollte fragen, ob wenn ich bei call of duty Black Ops 3 die Statistiken Resete, da auch alle erkauften Tarnungen, Waffen usw. verschwinden oder ob die bestehend bleiben? Vielen dank!

...zur Frage

Gibt es die Black ops 3 Standart Edition im PlayStationstore?

Ich finde irgendwie nur die mit Zombies... und wie viel kostet die Standart Edition im PlayStation Store wenn es sie gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?