Kann ich bei bettingexpert selbst Wetten abschließen oder mir nur Tipps abholen?

1 Antwort

Auf bettingexpert kannst du Tipps lesen und auch selbst welche veröffentlichen. Es ist aber kein Buchmacher bei dem du mit echtem Geld wetten kannst. Es gibt dort lediglich ein Gewinnspiel. Du schreibst auf was du gewettet hast, bei welchem Buchmacher und zu welcher Quote. Dann noch wieviel Einheiten du darauf gesetzt hast. Nach einer gewissen Zeit von mehreren Wochen wird ausgewertet wer den größten Gewinn erzielt hat und die besten bekommen einen Preis. Theoretisch kann an da mitmachen ohne bei einem Buchmacher echtes Geld zu setzen. Der Sinn dahinter ist einfach das du als Anfänger siehst wessen Tipps am erfolgreichsten sind und diesem sogenannten Tippster kannst du dann folgen und seine Wetten dann nachspielen. Wichtig zu wissen ist halt nur das es nichts bringt mal nur eine Wette von dem und eine andere von jemand anderem zu spielen. Jeder Wettspezialist hat ein System dem er vertraut und das nur dann Gewinn bringt wenn man es konsequent und auf Dauer durchzieht.

Was möchtest Du wissen?