Kann ich bei Apple wenn ich was mit Kreditkarte kaufe unter einen anderen Namen kaufen? Z.b meinen Bruder, oder muss mein name sein?

2 Antworten

Ja, das geht. Mein Freund wollte gerne Apple Music (genau wie ich) und wir haben beide meine Kreditkarte angegeben 

Wenn du alle Kreditkarten Angaben hast, dann geht das

Prepaid Kreditkarte Geld zurück?

Ich habe bei der commerzbank eine Prepaid Kreditkarte ( Mastercard ) und wollte fragen ob ich bei Auslandzahlungen (Asien ) das Geld zurückziehen kann.. Z.b wenn ich was im Ausland kaufe und er es nicht versendet...

...zur Frage

Apple Pay in Deutschland 2017?

Ich habe gehört das eigentlich schon seit 2014 Apple Pay hier in Deutschland verfügbar sein soll ist es aber nicht. Glaubt ihr das Apple Pay hier jemals verfügbar sein wird? ._.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Saunaclub?

Guten Abend

Ich habe paar Fragen, ob sich jemand auskennt bei FKK Saunaclub.

1. Kann ich mit 18 Jahre rein, oder wird man da eher schief angekuckt und nicht reingelassen?

2. Kan man da wirklich schnell eine Frau finden für Sex? Weil Smalltalk die usw. kann ich nicht so gut. Kann man gleich zum Zimmer also?

3. Ist um 13 Uhr viel los oder eher wenig?

4. Wie sind die Frauen/Männer Verhältniss? 50:50?

Danke

...zur Frage

Paysafecard am Kiosk, Tanke, ... kaufen?

Wie ist das mit der paysafecard ?

Wenn ich z.B. eine 10 € paysafecard am Kiosk kaufe, ist das dann so wie wenn ich ein gutschein für ein geschäft habe oder ist es wie eine kreditkarte ?

...zur Frage

name oder namen

Warum spricht man , mein Name
aber manchmal,z.B mit meinem Namen,

...zur Frage

Name bei Zahlung mit Kreditkarte relevant?

Guten Abend, eben haben wir über die Kreditkarte meiner Freundin etwas bei einem Onlinehändler gekauft. Blöderweise habe ich nicht nur die Liefer- sondern auch die Rechnungsadresse auf meinen Namen laufen lassen, obwohl es die Kreditkarte meiner Freundin ist. Stellt dies ein Problem dar? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?