Kann ich bei Apple mein altes iphone als Anzahlung für ein neues geben?

7 Antworten

So weit ich weiß geht das nicht!

Außerdem soltest du dir im klaren sein das das IPhone 6 Den gleichen Prozessor, camera display usw. kurzum Es ist genanu das gleiche handy nur etwas größer...

Informier dich mal. iPhone 5 kann man nicht mit dem 6 und erst Recht nicht mit dem 6s/7 vergleichen. Das iPhone 5 hat einen A6 Prozessor und das iPhone 6 einen A8 und einen M8 Motion Prozessor. Dazu wurde die Kamera verbessert. Ich denke das reicht oder? Falls dir das nicht reicht Vergleich die beiden Geräte einfach auf der Seite von Apple ;)

1

Auf Papier hört sich das schon so an als wäre das 'success' Welten besser als die Vorgänger. Warte mal ab bis du die beiden Geräte in der Hand hast, dann solltest du dich schneller entscheiden können, als ein Android Nutzer, der im Internet surft und ein Virus bekommt:p

0

Das geht, allerdings sollte dir bewusst sein dass du bei einem Privatverkauf, z.B auf e-Bay deutlich mehr für dein altes iPhone bekommst als von Apple.

Ja, das geht. Für das iPhone 5 bekommst Du aber nicht mehr viel. Hier kannst selbst herausfinden, wieviel Du erhälst:https://appleonlinedeu.mpxltd.co.uk/Default.aspxx Wahrscheinlich erhälst Du mehr Geld, wenn Du es sonst wo verkaufst.

Iphone Update macht Handy langsamer?

Hey ihr!

Sicher habt ihr es auch mitbekommen, dass wenn man das neue Update beim Iphone macht, dass das ganze Handy langsamer wird. (habe das Iphone 6s & bei mir war es so). Meine Frage an euch: macht Apple das wirklich extra, damit man schneller neue Handys kauft?

...zur Frage

1400€ für ein IPhone?

Hallo liebe Community,

Im Netz habe ich gelesen, dass das neue iPhone um die 1400€ kosten wird! Ich finde das echt schön heftig. Ich mag Apple eigentlich schon...aber langsam habe ich das Gefühl, dass Apple irgendwie den Sinn zur Realität verliert (Preis).

...zur Frage

Unterschied zwischen Iphone 6s, Iphone 6 und Iphone 5s?

Hey Leute, ich möchte mir ein neues Handy kaufen, da mein altes kaputt ist. Ursprüngich wollte ich mir das Iphone 6s kaufen, aber dann hatte einer meiner Freunde gesagt, dass ich mir genauso gut ein Iphone 5s kaufen kann, weil es viel günstiger und nicht wesentlich schlechter ist. Und außerdem, was ist der Unterschied zwischen dem 6s und dem 6? Welches Handy sollte ich mir kaufen?

...zur Frage

iPhone 6S ruckelt auf einmal?

Hallo!

Ich habe seit gestern ein neues originales Display bei meinem iPhone 6S, das bei Apple eingeschickt war.

Seitdem läuft es nicht mehr so flüssig wie vor dem Wechsel.

Oder liegt es am neuen iOS 11.3, das ich auch gestern gemacht habe? Kann nicht genau sagen, ob es erst nach dem Update so war oder schon davor.

Einer eine Ahnung?

MfG

...zur Frage

Google Pixel phone?

Ich überlege gerade welches Handy ich mir als nächstes besorgen soll. Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit Apple und wollte mir auch das neue iPhone 8 holen aber dann bin ich auf das Google phone gekommen... wieso ist das so unfassbar teuer? Ist das besser als ein iPhone?

...zur Frage

iPhone 6s oder iPhone 7 kaufen?

Hallo 🙋🏼
Mein Handy ist sehr sehr kaputt und ich bin froh darüber, dass es sich noch einschalten lässt. Jedenfalls habe ich schon das Geld für ein iPhone 6s zusammengespart (verkaufe dazu mein altes Handy + iPod) und könnte es mir auch jetzt kaufen - die Frage ist nur, ob sich das jetzt lohnt. Das neue iPhone 7 kommt im September raus und ich will nicht über ein halbes Jahr warten 🙄 Ich habe nur Angst, dass wenn ich mir jetzt das 6s kaufe, das iPhone 7 aber viel besser ist und ich es dann bereue. Oder wenn plötzlich der Preis des 6s drastisch sinkt? Was könnt ihr mir raten? 😰

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?